Glow Hairsalon & Spa - Berlin

4,5
105 Bewertungen
Niederwallstraße 14, Berlin, Mitte, 10117
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war perfekt!
War super und nicht so überteuert wie bei anderen
Sehr gute Atmosphäre und kompetente Arbeit ! Vielen Dank!
Es war mein erster Besuch in diesem Salon. Ich war dort zwei Stunden lang allein, aber Yulia und ich haben sehr wenig gesprochen, vielleicht war es Schüchternheit ihrerseits. Aber sie wurde sympathischer, als ich ging 😉. Das Ergebnis meiner Färbung ist perfekt und das Föhnen auch 😊 Ich habe es ihr gesagt ... Hat mich aufgrund der Länge meiner Haare (das sind sie!) um einen Aufpreis von 10€ gebeten. Ich werde es noch einmal versuchen
Alles gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Saloninfo

Glow Hairsalon & Spa - Berlin
Niederwallstraße 14
10117 Berlin, Mitte

Einfach "Natürlich schöne Haare" - dies ist das Motto des Friseursalons Glow Hairsalon & Spa, direkt in Berlin Mitte. Wer sein Haar für natürlich schöne Ergebnisse gerne in vertrauensvolle Hände geben möchte, ist hier ganz richtig und kann sich seinen Wunschtermin ganz easy online über Treatwell buchen.

Das Motto dieses Salons scheint recht simpel, die Mission ist jedoch groß: Mit den innovativsten Techniken, schonendsten Methoden & viel Erfahrung sind die Profis hier am Werk - dabei steht stets der Kunde mit seiner individuellen Schönheit und Persönlichkeit im Fokus jeder kreativen Arbeit. Auch mit exklusiven Nailstylings und weiteren fabelhaften Treatments kann man sich hier durch und durch verwöhnen lassen. Und weil für natürlich schöne Ergebnisse auch Qualität benötigt wird, finden sich hier nur ausgewählte Produkte wie von estel Professional, L'Oréal Professionel, CND Shellac oder Chanel.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Friseure in der Nähe