Girly Beauty Lounge

4,8
5539 Bewertungen
Mulackstraße 20, Berlin, Mitte, 10119
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
5539 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr happy!
Alles war super, bin sehr Zufrieden wie immer :)
Die Nägel sind sehr schön und das Design sehr filigran geworden. Die Mitarbeitenden könnten nur etwas freundlicher sein.
Nachdem ich ein zweites Mal hin musste, weil das Ergebnis beim ersten Mal überhaupt nicht gut war, bin ich nun zufrieden. Trotzdem ärgerlich.
Ich bin schon länger Kundin, aber muss sagen, dass der Salon leider ziemlich nachgelassen hat. Ich war jetzt zwei mal ziemlich unzufrieden mit dem Ergebnis und von freundlichem Kundenservice kann man hier auch nicht sprechen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Tina sagen

Professionell17
Kompetent16
Gründlich15
Herzlich14

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Vu sagen

Gründlich13
Professionell12
Kompetent9
Detailverliebt8

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Trang sagen

Gründlich28
Professionell25
Kompetent19
Talentiert15

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Ngoc sagen

Professionell17
Talentiert14
Herzlich12
Gründlich12

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Ha sagen

Freundlich12
Kompetent9
Aufmerksam9
Professionell7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Hang sagen

Professionell5

Saloninfo

Girly Beauty Lounge
Mulackstraße 20
10119 Berlin, Mitte

Du möchtest schöne und gepflegte Nägel haben? Dann bist du im Nagelstudio Girly Beauty Lounge in Berlin-Mitte an der richtigen Adresse. Buche deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell und überzeug dich selbst.

Mit der Neueröffnung hat sich Inhaberin Thi einen Herzenswunsch erfüllt: Die Nägel der Berlinerinnen zu verschönern. Im hell-eingerichteten, kleinen Salon wirst du von ihr liebevoll empfangen, sodass du dich direkt wohlfühlst. Hier stehst du im Mittelpunkt, weswegen man sich viel Zeit für dich nimmt. Man berät dich ausführlich, sodass du deinen individuellen Look bekommen kannst. Zudem wird hier so lange an deinen Nägeln gearbeitet, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Damit du auch noch lange Freude an deinen Nägeln haben kannst, werden hier hochwertige Produkte der Marken Essie, CND und Maica verwendet. Überzeuge dich am besten selbst und lass dir bei der entspannten und lockeren Atmosphäre traumhafte Nägel zaubern.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe