Ginseng Kosmetik Studio im Europa Center Bewertungen

Tauentzienstraße 9-12, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es fühlte sich an als würde ich "mal eben schnell dazwischen geschoben" worden sein. An sich war sie super lieb und freundlich! Leider war ich im Nachhinein doch nicht zu 100% zufrieden, wie zur behauptet. Es hat mir ein bisschen an Kommunikation gefehlt.. Die Frage "Wie genau hättest du denn nun deine Augenbrauen gezupft?" hätte ich gut gefunden. Ergebnis ist trotz meiner mini Kritik sehr gleichmäßig und gut. Nur leider nicht mein Geschmack.
Die Türe zur Kabine sollte stets geschlossen sein wenn man halbnackt da liegt. War nicht so. Frau Pasek war sehr freundlich, aber das Peeling war zu oberflächlich und die Ausreinigung mit der Stahlschlaufe schmerzhafter als mit 2 Fingern und Kosmetikpapier. Die Produkte wurden für mich zu wenig vorgestellt und die Behandlungsschritte nicht erklärt. Porenöffnender Dampf macht wenig Sinn während der Reinigung. Die Zusatztipps von Frau Pasek waren sehr hilfreich. Das Studio ist super gelegen.
Die dreißigminutige Behandlung war sehr sehr angenehm entspannend für den Rücken. Die höfliche Mitarbeiterin hat alles gekonnt durchgeführt. Kleiner Minuspunkt war, dass der Raum nicht beheizt war.
1
2
34
14