Gaia Spirit

Dehnhaide 42, Hamburg, Barmbek, 22081

Leider ist Gaia Spirit auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Fleur Beauté

55 reviews
Haferkamp 2, 22081 Hamburg, Barmbek-Süd

ELY_Beauty

275 reviews
bei Karakash Lashes, Adolph-Schönfelder-Straße 66, Barmbek-Süd, 22083 Hamburg

Yings Thai Spa Massage und Wellness

148 reviews
Weidestraße 22, 22083 Hamburg, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
275 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Charmant, aufmerksam und voller Energie.
Klasse!
Stark
Ich komme definitiv wieder. Die Tiefenmassage war wirklich gut. Ich hab starke Verspannungen und Silvia hat sie richtig bearbeitet. Dass tut dann auch mal weh, aber sie erkennt immer gut, wenn es genug ist und macht dann an einer anderen Stelle weiter. Das Gefühl danach ist super und ich will jetzt regelmäßig kommen.
Silvia ist sehr fürsorglich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Man merkt dass du deine Arbeit gerne machst!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Gaia Spirit
Dehnhaide 42
22081 Hamburg, Barmbek

Zeit für Erholung und Entspannung. Bei Gaia Spirit werden Körper und Geist wieder in Einklang gebracht. Wie das geht? Durch eine intensive Massage erlangen Sie neue Kräfte und können dem Hamburger Alltag wieder gestärkt entgegen treten. Daher führt für Wellness-Fans kein Weg an der Praxis im Stadtteil Barmbek vorbei.

Klassisch, Lomi Lomi, Thai Massagen - es gibt viele Wege, um sich mal wieder richtig wohl zu fühlen. All das und vieles mehr findet man im erlesenen Angebot von Gaia Spirit. Im erholsamen Ambiente findet selbst der gestressteste Business-Man seine Ruhe und kann vom hektischen Alltag abschalten. Dabei helfen die top-ausgebildeten Masseure und entführen auch Dich in eine Welt des Wohlbefindens.
Ob mit oder ohne aromatischen Ölen, mit heißen Steinen oder ganz klassisch - bei Gaia Spirit findet man garantiert die passende Massage, um Verspannungen in Gelenken und Muskeln schnell loszuwerden.

Das Kredo ist: Akkus aufladen und vollkommen entspannen. Um auch sich selbst mal wieder etwas Gutes zu tun, vereinbart man schnell noch den eigenen Termin online und schon steht dem Kurzurlaub für die Seele nichts mehr im Wege.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen