Friseur Wera

4,7
240 Bewertungen
Franz-Fihl-Straße 2, Moosach, München, 80992
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
240 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Team wie immer super freundlich und Service spitze !
Schnell und top
ich bin sehr begeistert:) da ich wegen eines notfalls kurzfristig dort einen termin bekommen hatte war ich sehr glücklich das man meine frisur dort retten konnte. ich fand die beratung und die offene und ehrliche art sehr angnehm und würde jederzeit wieder dort hin gehen. hab mioch sehr wohl gefühlt! Die von einem anderen friseur verschnittenen haare wurden schnell gerettet so gut es ging, vielen lieben dank dafür nochmal ich bin super happy ^^
Mit dem Schnitt wie immer sehr zufrieden - Vielen Dank!
Wasan didn't do my hair, it was Linda, and I'm very happy with the cut.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Friseur Wera
Franz-Fihl-Straße 2
Moosach
80992 München

Ob jung oder alt, ob klassischer Haarschnitt oder eine komplette Typveränderung. Alles kein Problem im stylischen Haarstudio Friseur Wera im Münchener Stadtteil Moosach. Ob klassischer, trendiger Haarschnitt oder kreative Farbspiele - alles kein Problem dank der weitreichenden Erfahrung der Frisuren-Profis von Friseur Wera. Abgerundet mit modernsten Haarpflege- und Farbprodukten wird jeder Besuch perfekt und zu einem wahren Friseurerlebnis.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Hugo-Troendle-Straße ist nur 1 Gehminute vom Salon entfernt.

Das Team:

Salonleiter Wiaam und ihr Team begleiten die stets zufriedene und zahlreiche Kundschaft seit jeher auf dem Weg zur passenden Wunschfrisur. Neben einer ausführlichen Beratung, individuell auf dich abgestimmt, erwartet dich perfekte Schnitte und das passende Styling zu jedem Anlass.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen für Herren, Damen und Kinder.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe