Eva Friseur - Berlin Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
951 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Salon, einfach zum Wohlfühlen. Sehr sympathische und kompetente Friseure.
Salonantwort anzeigen
Perfektes Haare schneiden erlebt man hier. Und darauf verlasse ich mich schon jahrzehnte lang.
Salonantwort anzeigen
Endlich habe ich einen neuen Stammfriseur gefunden! Es herrscht immer eine fröhliche und gute Stimmung. Man kann zu jeder einzelnen Friseurin gehen, denn alle können schneiden und die Preise sind auch einfach fair! Mich sieht man jetzt öfter <3
Salonantwort anzeigen
Wie immer gut in Vorbereitung und Durchführung - jedesmal ein Gewinn!
Salonantwort anzeigen
Die besondere Athmosfere im Salon gefählt mir sehr gut,meine Friesör wurde wunderbar geschnittet- alles perfekt!
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
127
7