Eva Friseur - Berlin Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
951 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat wie immer Spass gemacht. Mit einem "neuen" Kopf habe ich den Laden verlassen.
Salonantwort anzeigen
Nikola, hat mich gut beraten und meine Erwartungen und Wünsche perfekt umgesetzt. Danke nochmal :)
Salonantwort anzeigen
Angenehmer Aufenthalt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon Stammkundin bei Eva , bin jedesmal sehr zufrieden. Eva geht immer auf meine Wünsche ein und ist immer sehr freundlich .
Salonantwort anzeigen
Sie hat mich toll beraten. Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
36
1
36
37
38
127
38