Kosmetik & Spa

Sielberg 30, Barmstedt, 25355

Leider ist Kosmetik & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mrs. Glow (Friseur Cem)

61 reviews
Flamweg 2, 25335 Elmshorn

The Skin

508 reviews
Damm 1, 25335 Elmshorn

Landhaus Kosmetik

141 reviews
Kieler Straße 9, 25486 Alveslohe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme auf jeden Fall wieder! Nur weiter zu empfehlen ☺️
Kleiner Salon in dem man sich sofort wohl fühlt. Die Beratung und auch die Ausführung ist sehr kompetent. Alle sind sehr freundlich, ich kann den Salon nur empfehlen. Das war mit Sicherheit nicht mein letzten Besuch dort. Danke für alles.
Wie immer perfekt. Schade, dass Ihr bald zu macht. Es war immer total unkompliziert. Buchen, online bezahlen, hingehen und fertig. Besser als sich irgendwo anzustellen und ewig zu warten. Sehr schade!!!
Habe mir den Wimpernkranz tätowieren lassen und es ist großartig geworden 👍
Sie ist einfach 🤩
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik & Spa
Sielberg 30
25355 Barmstedt

Friseursalon & Beautylounge – das bedeutet Friseurhandwerk auf höchstem Niveau! Im Barmstedt ist ein moderner, heller Salon entstanden, der für prachtvolles Haar und ausdrucksstarke Augen sorgt. Schau dir das tolle Angebot an und überzeuge dich selbst. Mit deinem Wunschtermin easy und bequem über Treatwell gebucht, kann dein Beauty-Erlebnis auch schon losgehen.

Katja ist die herzliche und liebevolle Inhaberin des Salons. Sie übt ihren Beruf mit viel Leidenschaft und Liebe aus – und das spürt man! Was du hier erwarten kannst? Eine erstklassige Beratung, professionelle Arbeit und Zufriedenheit! Du bekommst genau die Zeit, die es braucht, um deinen Wunschlook zu erzielen. Interessant zu wissen: leckere Getränke bekommst du natürlich gratis zu deinem Treatment gereicht und Parkmöglichkeiten vor dem Salon sind reichlich vorhanden. Alles sehr unkompliziert – also wahre Entspannung!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen