Hairstudio Relax - Eschweiler Bewertungen

Neustraße 48, 52249 Eschweiler

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
105 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aktuelle Hygienemaßnahmen, wie das tragen eines Mundschutzes scheinen nicht bei allen Mitarbeitern angekommen zu sein. Das hat mich schon ziemlich gestört! Meine Friseurin und auch der Azubi haben eine Maske getragen. Alle anderen Anwesenden nicht, maximal über den Mund ohne Nasen Bedeckung. Mit dem Ergebnis meiner Dauerwelle war ich im Salon zufrieden. Zuhause angekommen, habe ich dann gesehen das ein Großteil meiner Haare am Hinterkopf, anscheinend nicht in den Genuss der Dauerwelle gekommen sind und noch komplett glatt sind! Somit wurde nicht ordentlich gearbeitet. Auch die viel zu laute Musik habe ich als sehr störend empfunden. Schade drum...
👍
Alles gut wie immer.
Alican der Beste Friseur in ganz Eschweiler
Ich komme gerne wieder !
3
1
3
4
5
14
5