Friseursalon Relax Bewertungen

Marienstrasse 28, 52249 Eschweiler

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
105 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schneiden immer gut haare
Ich habe das Gefühl, dass mir mehr berechnet wurde, weil ich mir die Haare geschnitten oder den Bart gekürzt habe. Weil ich mehr bezahlt habe als der Preis, der tatsächlich im Menü erwähnt wird. Ich werde nicht wieder besuchen.
Sehr gründlich schneidet wirklich super und immer so wie man es haben will kenne keinen besseren
Immer weiter so!
Ja war so wie ich es immer erwarte .
10
1
10
11
12
14
12