Friseur & Kosmetik Zack Bewertungen

Fischerstraße 1, 10317 Berlin, Rummelsburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2751 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeitenden bei ZACK sind in ihrem Handwerk richtig gut. Ich habe es woanders probiert und bin doch wieder hier gelandet, weil die Qualität einfach gut ist. Dazu fühle ich mich immer willkommen, der Salon ist sauber und gut zu erreichen.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert, der Service freundlich und fachlich kompetent.
Bester Frisursalon für unseren Sohn, waren schon bei vielen unterschiedlichen, aber bei euch bleiben wir gerne. Gehen sehr herzlich und professionell mit ihren Kunden um.
Alles prima!! Bin sehr zufreieden
Unser Sohn fand’s super. Mandy ist toll mit Kindern