Friseur & Spa Glamour Italiano

Hauptstraße 70, 12159 Berlin, Schöneberg
4,5
12 Bewertungen
Hauptstraße 70, 12159 Berlin, Schöneberg

Salonbewertungen

4,5
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
5 Sterne! Bin sehr zufrieden.
Eva
vor 7 Tagen
Unser Kleiner ist 14 Monate. Er war ein bisschen unruhig, dadurch war es eine kleine Herausforderung ihm die Haare zu schneiden, aber Silvana hat schnell und präzise gearbeitet. Er hat nun endlich die Haare schön 🤗 Danke.
Melanie
vor 11 Tagen
Interessante Friseurin! Macht einen professionellen Eindruck und hat mein Haar gerettet. Verwndete Pflegeprodukte waren sehr angenehm und rochen sehr gut. Man hat sich gut und interessant mit der Friseurin unterhalten können. Salon wirkt auf mich freundlich und sauber. Schade nur, dass ich für eine kleine Ausbesserung meiner Haare 42 Euro zahlen musste, nur weil es keine andere Buchungsmöglichkeit gab. Telefonnummer war auch nicht im Internet ersichtlich. Werde dort wieder hingehen.
Yasmin
vor einem Monat
Nina
vor 2 Monaten
Beratung, Schnitt gut und die Friseurin ist freundlich. Es gibt keine Möglichkeit selbst zu föhnen. Das wäre in Italien auch unüblich. Dass man überhaupt waschen und schneiden ohne föhnen buchen kann, liegt wohl an der Plattform.
Anonym
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur & Spa Glamour Italiano
Hauptstraße 70
12159 Berlin, Schöneberg

Ciao Bella – das werden Du und Dein Haar dank des Salons Friseur & Spa Glamour Italiano an der Hauptstraße in Berlin Schöneberg garantiert noch öfters hören.

Super hell und modern eingerichtet lädt der Friseur im italienischen Stil zu einem kleinen Kurzurlaub ein. Ob Dauerwelle, Ombre oder cooler Haarschnitt - hier wird jedes Haar trendbewusst aufgestylt. Eine gewagte Coloration soll es sein? Kein Problem, das Team kennt sich nicht nur mit Schere, sondern mit dem Farbpinsel bestens aus. Auf die passende Haarpflege wird hier besonders viel Wert gelegt - Tecna Haircare Produkte besitzen unter anderem Coenzym Q10 und verhelfen strapaziertem, sprödem und geschädigtem Haar zu neuem Glamour. Es wird ausnahmslos mit bioorganischen und ammoniakfreien Produkten gearbeitet, um eine natürliche Pflege und Umweltbewusstsein zu gewährleisten. Schäden wie Feuchtigkeits-, Fett- oder Proteinmangel können dank des speziellen Pflegekonzepts behoben werden. Dabei hilft unter anderem PHL 500, ein eigens entwickelter Komplex aus drei Komponenten: Aminosäuren, pflegenden Faktoren und Feuchtigkeit. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Olivenöl, Proteine, Honig und Karité halten das Haar nach dem Besuch auch noch frisch und lebendig. Um die Seele baumeln zu lassen gibt es Wellness Spa Aufbau- oder Entspannungspakete. Zusammen mit den Aromatherapien von teabase wird der Friseurbesuch so zum Balsam für Haar, Kopfhaut und Seele.

Überzeuge Dich selbst und verliere keine Zeit. Buche Deinen freien Wunschtermin bequem und einfach online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe