Friseur Pelu

Libauer Str. 13, 10245 Berlin, Friedrichshain
4,9
215 Bewertungen
Libauer Str. 13, 10245 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
215 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hier ist man in super guten Händen
Anonym
vor einem Tag
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Pelu und immer sehr zufrieden. Dieses Mal hat Ike statt Fritzka mir die Haare gemacht. Er hat mir mit Strähnen und einer individuellen Cellophanes-Mischung meinen perfekten Farbton für die Haare gezaubert. Der Haarschnitt war dann noch das i-Tüpfelchen auf einem rundum gelungenen Friseurbesuch. Ich freue mich noch immer an meiner neuen Frisur. Vielen Dank & jederzeit wieder gern :o) Nadia
Nadia
vor 2 Tagen
Stefanie
vor 3 Tagen
Antonella
vor 4 Tagen
Christiane ist unglaublich freundlich und übt ihren Job mit Hingabe aus. Meine Haarfarbe ist so toll wie lange nicht!! Super Beratung, sie hört zu und äussert aber auch eine klare Meinung. Sehr empfehlenswert!
Karin Heydorn
vor 5 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Pelu
Libauer Str. 13
10245 Berlin, Friedrichshain

Zwischen Warschauer Straße und Boxhagener Platz in der Libauer Straße 13 befindet sich der Aveda-Friseur Pelu, Dein Friseursalon in Berlin-Friedrichshain. Lust zu erleben, wie Haar hier neu aufatmen kann? Dann einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und bequem buchen.

Hier stehen erstklassige Haarschnitte und brillante Farben im Vordergrund. Ob natürliche Looks und mal ein neuer Cut, ein frischer Partystyle, schick für den Abiball oder die Traumfrisur zur Hochzeit - das Pelu -Team von Fritzka Schäfer-Hamprecht berät professionell und entwickelt mit Dir deinen ganz persönlichen Look. Und weil AVEDA es sich zum Ziel gemacht hat, sorgsam und respektvoll mit unserer Umwelt umzugehen, findet man hier ausschließlich Produkte, die bis zu 99% abbaubar sind. Auch das Haar soll nur die beste Pflege bekommen: Kein Problem dank des angebotenen Olaplexservices. Inhaberin Fritzka und ihr Team freuen sich, den Berlinern hier erstklassige Haar-Erlebnisse zu schenken, gerne auch bei einer Tasse Aveda-Comfort-Tea und diversen Kaffeespezialitäten. So heißt es hier einfach nur ankommen und im exklusiven Interior der hellen Räume eine ganz besondere Atmosphäre genießen.

Wir möchten euch unsere neuen Stylistinnen Christiane und Claudia empfehlen. 'Bei Buchung der Willkommens-Services erhaltet Ihr von uns einen preislichen Bonus. Beide sind professionell ausgebildete Friseurinnen, die sich in entspannter Atmosphäre genügend Zeit für Euch nehmen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
11:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe