MB Coiffeur & Barbier Bewertungen

Kyffhäuserstraße 6, 50674 Köln, Neustadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich würde freundlich begrüßt, mir wurde etwas zu trinken angeboten und war pünktlich an der Reihe. Bin mit der Dauerwelle, dem Haarschniit und auch der Rasur mehr als zufrieden. Sowohl Mesut als auch Johnny kann ich weiterempfehlen. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal dort und muss sagen, sowohl Service als auch Beratung waren einfach top. Bin richtig zufrieden und komme auf jeden Fall wieder :)
Salonantwort anzeigen
Derya ist supernett, aufmerksam und hat mir die Haare super geschnitten - ich bin mega zufrieden und komme auf jeden Fall wieder!
Bester Friseur in puncto Preis-Leistungs-Verhältnis in ganz Köln.
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und kompetent. Habe genau den Schnitt bekommen den ich wollte!
Salonantwort anzeigen
10
1
10
11
12
33
12