Friseur Glowacki

Wilsnacker Straße 12, 10559 Berlin, Moabit
4,8
197 Bewertungen
Wilsnacker Straße 12, 10559 Berlin, Moabit

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
197 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer
War perfekt.
Im Salon Glowacki wird man sehr herzlich in Empfang genommen und es wird sofort Kaffee angeboten. Die Haare werden mit sehr viel Fürsorge behandelt, es wird auf Wünsche eingegangen und man wird sehr relevant beraten. Zaneta schneidet und stylt die Haare kompetent und sie achtet darauf, dass jedes Detail stimmt. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zurück!
Great!
Männerhaarschnitte sind sowohl bei der Chefin Julia, als auch bei Zaneta immer perfekt! Man wird vorab ausführlich gefragt wie, wo und was man will, sehr kompetente Beratung. Als langjähriger Kunde werde ich genauso herzlich empfangen wie Neukunden und beide wissen immer Bescheid wie und welchen Schnitt ich möchte, einfach und unkompliziert! Es wir detailverliebt, sehr sauber und gleichmäßig geschnitten. Ich war schon bei unzähligen Friseuren aber hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Julia
4.8
85 Bewertungen

Services

Friseur
Z
Zaneta
4.9
64 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

Friseur Glowacki
Wilsnacker Straße 12
10559 Berlin, Moabit

Haare schön - Feeling schön! Besonders, wenn das Augenmerk hier aus Erfahrung auf echten Qualitäts-Ergebnissen liegt. Genau die finden anspruchsvolle Berliner im Frisörsalon Glowacki, im Herzen Moabits. Buche den dir am besten passenden Termin bequem und online über Treatwell und lass dich hier von 20 Jahren Expertise begeistern!

Die bekannte Friseurkette in Polen ist seit eh und je im Familienbesitz und wird mit Liebe und modernem Schwung stets weitergeführt. Seit nunmehr als 20 ist Inhaberin Julia in diesem Salon und hat sich hier einen echten Namen aufgebaut. So kommen ihre Kunden aus verschiedenen Bezirken immer wieder zu ihr, um sich auf zuverlässig umwerfende Looks zu freuen. Denn die Meisterin beherrscht gemeinsam mit Mitarbeiterin Zeneta diverse Skills, um kleine Haar-Träume aufleben zu lassen.

Keine Kartenzahlung im Salon möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe