Frank Pietsch Kopfzeit Bewertungen

Meinekestraße 26, 10719 Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
151 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut 👍
Sehr gut!
Es war wie immer Perfekt!
Frank ist ein Meister seines Fachs. Beratung, Schnitt, Farbe - alles perfekt.
Einfach super! Frank hat sich die Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten und war der erste, der mit mir den Grund meiner kaputten Haare herausgearbeitet hat und mir sehr gute Tips mitgegeben hat, ohne mir etwas verkaufen zu wollen oder mir ein schlechtes Gewissen für den Zustand meiner Haare einzureden. Bin super happy mit dem Schnitt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv wieder kommen!