Frida Immerschön Bewertungen

Leberecht-Migge-Anlage 11, Nord-West, 60438 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
643 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Minh macht perfekte Augenbrauen und Lippen!!
Noch nie hatte ich so schöne Augenbrauen, Minh nimmt sich viel Zeit und achtet auf jedes Detail. Danke für die wunderschönen Augenbrauen
Toller Salon Alles sehr sauber
Super Beratung, tolles Ambiente und mega Ergebnis! Jederzeit wieder :)
Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt, alle meine Wünsche wurden berücksichtigt um umgesetzt. Die Beratung war sehr professionell, Minh ist sehr talentiert und ausgesprochen freundlich. Ich kann sie bestens empfehlen.