Fräulein Fröhlich - Die Massage-Experten - Eilbek Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 21, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2273 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Schwangerschaftsmassage war sehr entspannend !
Rouven geht sehr gut auf aktuelle Bedürfnisse ein. Er ist sehr rücksichtsvoll und stets sehr freundlich. Vielen Dank!
Sehr gut 👍
Die Massage und die Atmosphäre waren wirklich toll, das werde ich mir definitiv noch weitere Male gönnen! Einzige Kritikpunkte: - Die Liege hätte am Kopfteil deutlich bequemer sein können, das Gesicht wurde immer ein bisschen gequetscht. - Ich hätte es gut gefunden, etwas mehr durch den Ablauf geführt zu werden, z.B. wie lange ich nach der Massage noch liegen bleiben darf.
Mir hat die Behandlung gut gefallen.
3
1
3
4
5
323
5