FMcosmétique Bewertungen

Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin nun schon seit einigen Monaten in regelmäßiger Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr schön und man fühlt sich gut aufgehoben. Danach fühlen sich meine Füße immer sehr geschmeidig an und man erhält wertvolle Tipps für die Pflege zu Hause.
Salonantwort anzeigen
Alles super und professionell ☺️
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens
Salonantwort anzeigen
Extra Podologe gebucht. Vitrine stand Pediküre und von Hand geschrieben podologe:1. red flag. War 10min früher und musste draußen warten: 2.red Flag.Kam rein und nichts zu trinken angeboten (bin das gewohnt):3red flag. Kam mit eingewachsenen Nägeln und Schmerzen und ging mit mehr Schmerzen. Am nächsten Tag bemerkte ich, dass die Arbeit nicht zu Ende gebracht wurde, habe es selber gemacht.Entzündung, nicht desinfiziert. 4.rote Flag:“ab Preise“lt 45€ musste 55€ bezahlen.nicht empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich immer sehr wohl und sehr kompetent behandelt.
Salonantwort anzeigen