somadō by Timothy Herkt | Massage Bodywork Coaching Bewertungen

im O·YOGA Praxiszentrum, Gleditschstr. 37, Schöneberg, 10781 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Thanks Tim.
Die Shiatsu-Schwangerschaftsmassage bei Timothy hat mir unglaublich gut getan. Timothy hat eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen und mit der richtigen Intensität und Aufmerksamkeit an den problematischen Stellen für Entspannung gesorgt. Ich möchte mich nicht nur für die Professionalität, sondern auch für die gute und heilende Energie bedanken. Ich komme gerne wieder.
Großartig
Dank der wohltuenden Shiatsu Massage von Timothy geht es mir zum einen körperlich viel besser und zum anderen hat mich Timothy emotional "wachgerüttelt" und mir bewusst gemacht, dass ich mir mehr Selbstliebe/-aufmerksamkeit schenken sollte. Dies hat mir gezeigt, dass Timothy kein durchschnittlicher Shiatsu-Praktiker ist, sondern mit Herz und Leidenschaft seinen Job ausführt. Er hat sich 100% auf mich fokussiert um herauszufinden, was mein Körper braucht um zu entspannen und zu heilen. DANKE
Sehr erholsam
6
1
6
7
8
57
8