somadō by Timothy Herkt | Massage Bodywork Coaching Bewertungen

im O·YOGA Praxiszentrum, Gleditschstr. 37, Schöneberg, 10781 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Timothy entspannt und aktiviert Körper und Geist zugleich. Sehr empfehlenswert für Sportler.
war eine sehr schöne erfahrung, sehr entspannt danach und gut auf meine bedürfnisse eingegangen
ich hatte schon viele behandlungen. timothy ist der beste!!!!
Best bodywork ever... am a returning customers for several years now, the signature session of 90min. is absolutely customised and outstanding each time. So do it, you won't regret it!
Die Behandlung bei Timothy war eine großartige Erfahrung. Bisher kannte ich nur Thaimassagen & Physio. Ich hatte 90 Minuten Signature Massage Rituals - "Omakase-style" gebucht. Damit überlässt man die Wahl, wie behandelt wird, Timothy. Für mich war das genau richtig. Ich habe mich sehr wohl und gesehen und verstanden gefühlt, auch wenn es keine Wohlfühlmassage ist: es kann schon gut weh tun. Im Nachhinein, zwei Tage danach, wirkt es immer noch. Die Verspannungen lösen sich weiter auf. Danke. 🙏
4
1
4
5
6
57
6