Fine Style Hair Salon - Wandsbeker Marktstraße 8 Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 8, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1011 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Im Salon war es hektisch, alle gestresst. Das wäre aber halb so schlimm gewesen, wenn der Haarschnitt wenigstens okay gewesen wäre. Dieser ist aber total uneben, ich finde zu lange Strähnen, ich finde zu kurze Strähnen, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Bin angekommen und wurde im Wartebereich platziert. Ich habe dann 20 Minuten mit Termin gewartet und dann gesehen, dass meine Friseurin noch einen neuen Kunden angefangen hat. Mir wurde nach der ersten Begrüßung und der Bitte zu warten auch kein Update gegeben, wann es weitergehen würde. Ich bin dann gegangen, ohne die Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben.
Guter Laden , freundliche Mitarbeiter. Alles perfekt
auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, bin ich mit dem Haarschnitt Ergebnis zufrieden. Danke Leyla und bis zum nächsten Mal :)
Ich war das erste Mal in dem Salon und war rundum zufrieden. Ich gehe auf jeden Fall wieder dahin.