Fine Cut - Wandsbeker Marktstraße 45 Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 45, Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
177 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Etwas gewöhnungsbedürftig die vielen unbeschäftigten jungen Männer. Anastasia war sehr freundlich und kompetent, obwohl ich die Todsünde begangen hatte, meine Haare gedankenloserweise mit Festiger zu verunzieren. Ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wie immer alles bestens! Sohn ist zufrieden und ich natürlich auch. Absolut empfehlenswert!
Alles super
Damenhaarschnitt war okay, es wurden die Spitzen geschnitten, keine Beratung zu Schnitt, Haare etc. z.T. selbst geföhnt was von mir gewollt war. Beim Haare waschen war das Wasser relativ kühl für mich aber in Ordnung. Augenbrauen färben und zupfen kann ich weiterempfehlen, wurde sehr gut gemacht.
War sehr schön mit einer sehr netten Stimmung an einem Samstagmorgen