Fine Cut Bewertungen

Hoheluftchaussee 91, 20253 Hamburg, Hoheluft

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
92 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens🙂
Freundliches Personal, der Laden hat wenig Wohlfühlatmosphäre (sehr hell und unliebsam eingerichtet), aber mit dem Haarschnitt bin ich super zufrieden.
Leider der schlechteste Haarschnitt, den ich je bekommen habe. Friseur entschied sich eigenständig, dass ich die Haare etwas kürzer vertragen könnte, obwohl ich einen konkreten Wunsch geäußert habe. Haarschnitt ist krumm und schief. Musste selbst rausstehende Strähnen zuhause nachschneiden. Leider das erste und letzte mal.
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Keine Wartezeiten, guter Schnitt