Feucht & Fröhlich

5,0
322 Bewertungen
Mitterfeldring 48, Poing, 85586
Homestudio
Geöffnet Samstag: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung für Mischhaut und Anti-Aging. Wie immer super !
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon lange zu Simone um eine Jet-Peel Behandlung zu bekommen. Meine Hautbild hat sich danach erheblich verbessert. Simone ist zudem sehr nett. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Ich kann euch Simone nur empfehlen! Sie hat sich viel Zeit genommen und Tipps&Tricks weitergegeben. Immer wieder gerne! (: P.S. der Jetpeel ist mega
Salonantwort anzeigen
Eine neue Erfahrung für mich - Jet Peel, aber ich bin sofort verliebt. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und kompetent. Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Simone sagen

Professionell18
Sympathisch16
Kompetent13
Herzlich9

Saloninfo

Feucht & Fröhlich
Mitterfeldring 48
85586 Poing

Psst! Denn hier versteckt sich ein wahres Beauty-Geheimnis, über welches nicht mal die Stars sprechen. Ladies und Gentlemen, die Wert auf ein frisches Erscheinungsbild legen, werden sich hier, im feucht & fröhlich Homestudio pudelwohl fühlen. Buche den passenden Termin über Treatwell einfach online und komm selbst hinter die geheimen Schönheits-Methoden des roten Teppichs!

Inhaberin Simone Strohmeier weiß genau was zu tun ist, wenn es um ein reines und natürlich strahlendes Gesicht geht. Hierfür arbeitet sie ausschließlich mit dem Original des JetPeel™ der Firma Tav-Tech. Akne, Pickel, Komedonen, großporige Haut, Couperose, Rosacea, Narben und Pigmentflecken sind für dieses Gerät keine Gegner! Auch verstecken sich hier Methoden, wie die Mesoporation, das Micro-Needling und die Microdermabrasion. Stolz darauf, mit nichts als wunderschönen Ergebnissen überzeugen zu können, ist die herzliche Inhaberin mit voller Passion dabei. Eine abschließende Verlängerung verleiht deinen Wimpern den nötigen Schwung, welches dich perfekt in Szene setzt. Und auch gegen Haarausfall hat Simone nur das beste parat: Der Jetop™ leistet erfolgreich seinen Beitrag und hat bereits vielen Männern und Frauen die ungeliebten Zonen des Haares wieder aufgefüllt.

Ganz neu im Angebot befindet sich Sugaring – buche gleich heute noch deinen online Termin!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
10:0015:00
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Homestudios in der Nähe