Fernandes Hairlounge - Bilker Allee Bewertungen

Bilker Allee 3, 40219 Düsseldorf Bilk Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
941 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
War das erste Mal da und komme sicher wieder! Guter Service, sehr nettes Team (Beratung, Strähnen, Glossing von Anna 👍🏻👍🏻 und Schnitt + Styling von Christos 👍🏻👍🏻) und moderater Preis. Vielen Dank.
Rundum zufrieden
Alles top wie immer! 🔥
Bin zwar erst das zweite Mal im Salon gewesen aber ich muss sagen einfach klasse. Familiäre Atmosphäre.... Anna ist wirklich klasse, sehr erfahren und immer gut darauf. Weiter so. Danke Franka
33
1
33
34
35
122
35