Feel&Flow Massagestudio - Köln

Sechzigstraße 12C, 50733 Köln, Deutschland

Leider ist Feel&Flow Massagestudio - Köln auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MY SMILE AND MORE - Köln Ehrenfeld

674 reviews
Venloer Straße 305, Ehrenfeld, 50823 Köln

Tiger Thai Massage

372 reviews
Eintrachtstraße 8, 50668 Köln, Deutschland

Kanomassage

145 reviews
Breite Str. 28-30, 50667 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden und wurde super behandelt !
Schöne und entspannte Atmosphäre, wohltuende Massage!
Pias Massagen kann man einfach nur weiterempfehlen! Das Studio ist ein ganz besonderer Ort und ich komme gerne immer wieder dort hin.
Die Massage war sehr entspannend, zwar anders als ich es erwartet habe aber dennoch sehr schön. Mir ging es nach der Massage in jedem Fall besser.
Ich war bei der Schwangerschaftsmassage und es war super :) ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Feel&Flow Massagestudio - Köln
Sechzigstraße 12C, 50733 Köln, Deutschland

Das Feel&Flow Massagestudio in Köln Sechzig-Viertel bietet einen Raum der Ruhe, in dem du durch die entspannende Wirkung der Massagetherapie Energie tanken kannst. Das Massagestudio für Damen ist als Oase in der Großstadt konzipiert. Natürliche Materialien, von der Natur am Meer inspiriert, schaffen eine friedliche, minimalistische Umgebung - ideal zum Entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Tramhaltestelle Köln-Nippes befindet sich in der Nähe.

Das Team:

Pia ist neben ihrer Tätigkeit als Masseurin auch Yogalehrerin. Das Massageangebot wurde mit Blick auf individuelle Bedürfnisse entwickelt und bietet Massagen mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, natürlich, friedlich.
  • Expertise: Massage.
  • Produkte und Produktmarken: Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
14:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
13:0016:15
SoSonntag
Geschlossen