Nouvelle Peau Schönheitssalon Bewertungen

Stresemannstraße 167, 22769 Hamburg, Altona-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
209 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, wie immer 😊
War jetzt das zweite Mal für eine Wimpernverlängerung da und werde auf jeden Fall wiederkommen! Top Preis-Leistung!
PRX T33 Peeling Behandlung: Es fehlte der 2.te Teil der Behandlung, die NACHPFLEGE mit Post-Dry und dem Smoothing Facial Fluid. Obwohl ich EXTRA VOR der Behandlung fragte, um sicher zu gehen. Fr. Raissa versicherte: Ja das gehört dazu, hat es dann trotztdem nicht gemacht! Die Behandlung mit dem PRX T33 Peeling war dann ok und wie gewohnt. Ich buche lieber in einem anderen Salon wo auf Aufklärung, volle Leistung und Service gesetzt wird. Daher keine Empfehlung von mir!
Raissa ist eine Meisterin ihres Faches. Engelsgeduld und unglaubliche Präzision bei der 1:1 Wimpernverlängerung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr
Sie weiß was sie macht! Einfach großartig!!!