HaarKultur Bewertungen

Schlossbergstraße 1, 66701 Beckingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine "Wellnessbehandlung" der Extraklasse!
Magret ist einfach ein Herz von Mensch und zaubert meine Haut immer rein und gepflegt. Sie erklärt mir alles, was sie macht und beantwortet meine Frage auch ausführlich und kompetent. Ich komme einfach gerne und warte immer freudig auf den nächsten Besuch 😃
Ich habe mich sehr,sehr wohlgefühlt und konnte entspannt die Auswahl der Anwendungen abgeben. Ergebnis war übrigens auch sehr zufriedenstellend. Immer wieder gerne !!!!!!!!!
Nach der Gesichtsbehandlung ist meine Haut vieeel besser, außerdem ist es sehr entspannend :). Sehr empfehlenswert!
Einfach immer ein Top Ergebnis. Bei Maggie kann man sich nur wohlfühlen