HaarKultur Bewertungen

Schlossbergstraße 1, 66701 Beckingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und gut nachvollziehbar. Die Atmosphäre entspannt, die angewandten Produkte habe ich wunderbar vertragen. Ich komme gerne wieder.
Die Relax-Anwendung hält, was sie verspricht!
Wie immer ein Träumschen 😍
Gesichtsbehandlung mit Wimpern und Brauen färben und formen...was soll och sagen; es war wieder einmal einfach ein absoluter Entspannungstraum! Ohne Hektik kümmert sich Margret mit Akribie und Sorgfalt sanft um das Wohlbefinden. Man fühlt sich danach jedes Mal frisch, fabelhaft und wunderbar regeneriert! (Oder generalüberholt, wie mein Mann sagen würde. ;) ) Danke!
Magret macht das fantastisch. Sie versteht was von ihrem Fach und ist gleichzeitig super lieb. Eine Behandlung bei ihr ist ein Genuss !