Faces Kosmetikstudio - Neuss Bewertungen

Neumarkt 20, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beri liebt ihren Job und das ist wahrscheinlich das Geheimnis ihrer außergewöhnlichen Leistung. Ich schätze es sehr, dass sie voller Leidenschaft und Perfektionismus bei der Sache ist und auf die Wünsche und Bedürftnisse ihrer Kunden eingeht ohne ihre eigene Meinung in den Vordergrund zu stellen, wie es so oft bei anderen Wimperndesignern ist. An erster Stelle steht der Kunde und dieses Gefühl vermittelt sie auch!
Die Liebe Bnar und Beri, machen ihre Arbeit mit Leidenschaft, sie sind sehr präzise und Perfektionistinnen. Sie arbeiten mit Sorgfalt und Sauberkeit bis zum letzten Detail, sehr humorvoll, einem wird nie langweilig dort. Ich selbst habe bei beiden mich schon behandeln lassen, meine Nägel halten länger als sonst ich je gewohnt bin und von den wunderschönen Wimpern von Beri, wollen wir gar nicht anfangen. Ich kann die beiden aus Herzen weiter empfehlen.
Ich kann nur gutes schreiben einfach perfekt super Beratung, sehr präzise und saubere Durchführung der Arbeit. Kann das nur weiter empfehlen. 😊
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meiner Wahl des Kosmetikstudios. Bei FACES fühlt man sich gut aufgehoben und herzlich willkommen. Für das tolle Ergebnis des Nageldesign sowie Wimpernverlängerung, lohnt es sich sehr auf den Termin zu warten. Denn die Preise sind auch sehr wohlwollend. Ich empfehle allen bei FACES einmal reinzuschauen, ihr werdet erstaunt sein. 😊🥰
Sehr schöne und angenehme Atmosphäre.Man hat direkt einen Wohlfühlfaktor wie bei guten Freundinnen . Ich bin langjährige Stammkundin und bin sehr glücklich darüber hier die Besten in ihrem Metier gefunden zu haben. Man wird hier kompetent und freundlich beraten.Die Arbeiten werden mit den Höchstmaß an Perfektion und Hygiene ausgeführt. Ich werde immer wieder von meinem privaten Umfeld und sogar von anderen Wettbewerbern auf meine perfektenWimpern angesprochen . Schön das es Euch gibt !
4
1
34
5
6
6