Faces Kosmetikstudio - Neuss Bewertungen

Neumarkt 20, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super liebes und aufmerksames Personal. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Das Ergebnis ist Super gut - habe mich rundum wohl gefühlt! Vielen lieben dank an die liebe bnar und beri.
Tolle, aufmerksame und sympathisch Behandlung. Habe direkt nach dem ersten Termin den nächsten gebucht und komme gern immer wieder!
Wirklich super, komme gern wieder!
Große Empfehlung! Super freundlich und die Behandlung war sehr ordentlich, nächster Termin wurde schon fest gelegt!
3
1
3
4
56
5