Faces Kosmetikstudio - Neuss Bewertungen

Neumarkt 20, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Gel Nägel und super nette Mitarbeiter! Kann ich nur empfehlen!
Hatte noch nie so schön gearbeitete nägel😍 mit viel aufmerksamkeit und liebe gemacht ! ab jetzt immer wieder
Ich wurde sehr freundlich willkommen geheißen, das Studio ist stylisch, gemütlich und sauber und die Behandlung (mein erstes Lashlifting) war angenehm. Alle Schritte wurden erklärt und ich wurde ganz lieb betreut (Decke angeboten, nett unterhalten etc.) während abgewartet wird, dass die Seren wirken. Und das Ergebnis ist fantastisch! Mascara und Wimpernzange haben erstmal Urlaub.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Salon ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Wimpern sind der Hammer. Sie haben super gehalten. Meerwasser kein Problem alles top. Ich war damit im Urlaub und sie halten alles aus! Kein Jucken, Reizung oder sonstiges. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich komme wieder!
Meine Nägel wurden noch nie so ordentlich aufgefüllt wie heute! Ich bin wirklich begeistert von der guten Arbeit und werde auf jeden Fall wieder kommen! 😊
2
12
3
4
6
4