Face & Body Cosmetics

Dryander Straße 35, Halle, 06110

Leider ist Face & Body Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarwelten - Halle-Südstadt

1172 reviews
Südstadtring 90, 06128 Halle/S.

Haarwelten - Leuna-Merseburg

734 reviews
Am Haupttor 4310, im Bürocenter der Leuna-Werke, Haupteingang - Erdgeschoss, 06237 Leuna

Rund um Schön

335 reviews
Große Steinstraße 56, 06108 Halle

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,6
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schlimm
Leider ist niemand zum Termin erschien. Die Anzahlung habe ich nicht zurückbekommen. Ans Telefon geht auch keiner.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und die Behandlung war auch sehr angenehm.
Es war ein angenehmer Besuch mit einem wundervollen Ergebnis. Alles wurde genau erklärt und Anke ist super sympathisch. Ich kann es nur weiterempfehlen (:
Alles tip top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Face & Body Cosmetics
Dryander Straße 35
06110 Halle

Möchtest du dich mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Face & Body Cosmetics im schönen Halle nicht entgehen lassen. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Die beiden Kosmetikerinnen Nadine und Anke bringen insgesamt 15 Jahre Berufserfahrung mit und betreuen ihre Kundinnen und Kunden mit viel Aufmerksamkeit und Hingabe. Neben der professionellen Anwendung kosmetischer Präparate und Behandlungsmethoden ist vor allem ihre kompetente und ausführliche Beratung ausschlaggebend für deine Zufriedenheit und dein Wohlbefinden. In diesem Studio werden unter anderem klassische Kosmetik, apparative Kosmetik, Maniküre, Fußpflege, Permanent Make-Up, Kryolipolyse und Massagen angeboten. Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen