Ewas Kosmetikstudio Bewertungen

Im MeaOffice Business Center, Lichtenrader Damm 67, Lichtenrade, 12305 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ewa ist sehr freundlich, lieb, berät sehr gut. Für sie ist das Wichtigste, dass es ihren Kunden gut geht.
Salonantwort anzeigen
sehr professionelle und freundliche Beratung, die Behandlung war klasse, bin sehr zufrieden, danke!
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat schon ziemlich gezeckt... ich dachte beim Rausgehen: Nochmal komme ich nicht. Doch das Ergebnis hat mich umgehauen: Drei Tage später sind 80% der Haare weg... haben sich ohne Wiederstand rausziehen lassen. Ich komme aufjedenfall wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr gut beraten. Ewa hat sich Zeit genommen um mir alles zu erklären . Sie war super herzlich !
Salonantwort anzeigen
Eine sehr detaillierte Beratung und netter Umgang
Salonantwort anzeigen