EWA Aesthetic Bewertungen

Herzog-Heinrich-Straße 34, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe in Ewa, die für mich beste und kompetenteste Kosmetikerin gefunden. Sie arbeitet sehr professionell und genau, mein Hautbild hat sich schon nach kürzester Zeit enorm verbessert und ich litt unter extrem fettiger und großporiger Haut. Seit ich aber Hydrafacial in regelmäßigen Abständen machen lasse und auch die Pflegeserie von IS Clinical verwende, habe ich endlich ein Hautbild bekommen, welches mir Freude bereitet im Spiegel anzusehen. Nur mehr Ewa! Sie half mir! Klare Weiterempfehlung!
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung. Man wird nicht einfach abgefertigt sondern es wird sich Zeit genommen, zugehört und ehrlich gesagt was möglich ist und was nicht. Dazu ist Ewa sehr sympathisch und man merkt direkt das sie weiß was sie tut.
Salonantwort anzeigen
Sehr gerne wieder - Ewa ist äußerst herzlich, sie empfiehlt nur das, was aus ihrer Sicht notwendig ist - zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie "verkaufen" und mir unnötige Produkte anpreisen möchte. Die Behandlung sind für meine Haut perfekt! vielen Dank!!
Salonantwort anzeigen
Großartige Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Ewa ist die beste und kompetenteste Kosmetikerin, die ich je hatte.
Salonantwort anzeigen
7
1
7
8
9
15
9