Eva Friseur & Beauty Salon

Schulze-Boysen-Straße 35, 10365 Berlin, Lichtenberg
4,3
33 Bewertungen
Schulze-Boysen-Straße 35, 10365 Berlin, Lichtenberg

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super. Die Behandlung war sehr angenehm, saubere Arbeit und top Preis-Leistung.
Anonym
vor 5 Tagen
Der erste Termin wurde abgesagt, weil die über Treatwell angezeigten Termine wohl gar nicht verfügbar waren. Dafür hab ich dann einen neuen Termin zugewiesen bekommen. Ein totales Durcheinander. Trotz Termin musste ich erstmal eine Viertelstunde warten. Dann waren Buchungen vertauscht worden, so dass sie plötzlich noch eine zweite Kunden zu bedienen hatte. Statt der dazu gekommenen Kundin einen neuen Termin anzubieten, wurden wir gleichzeitig behandelt. Und so wurde meine Wimpernverlängerung angefangen, die Augen abgeklebt und dann würde ich erstmal wieder allein gelassen. Dann wurde wieder ohne ein Wort weiter gemacht und wieder allein gelassen, damit die andere Kundin weiter behandelt wurde. Letztendlich war ich fast 3 Stunden dort. Ein Gefühl zwischen Tür und Angel behandelt worden zu sein, Hauptsache man macht sein Umsatz. Von Wohlfühlen und entspannen war keine Spur. Zu dem stand die Liege direkt vorm Fenster, quasi im Schaufenster, ein unbehagliches Gefühl. Wenigstens die Wimpernverlängerung ist gut geworden, aber am Service muss hier mehr getan werden. Ich würde es nicht weiterempfehlen und schon gar nicht, nachdem man gebeten wurde, keine negative Bewertung zu schreiben. Für das ganze Chaos gab es aber immerhin 10 € Preisnachlass.
Anonym
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich bin zufrieden und werde wiederkommen
Janika
vor 10 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super freundlich
D
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Wir hatten 16:45 den Termin und waren 16:55 Uhr da . Leider sind wir erst 20:40 raus gekommen . Der Schnitt war für die Farbe nicht gut ! Kein Deutsch ! 3 Kunden auf einmal, deshalb 4 Stunden ! Und dann noch 90€ verlangen 😮ich bin einfach nur fassungslos
Diana
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eva Friseur & Beauty Salon
Schulze-Boysen-Straße 35
10365 Berlin, Lichtenberg

Einfach wunderschön von Kopf bis Fuß! Im Berliner Friseur- und Beautysalon Eva Friseur & Beauty Salon bietet man aus langjähriger Erfahrung ein breites Spektrum an Behandlungen im Auftrag der Schönheit und des Genusses. Wer hierbei sein Lieblings-Treatment entdecken möchte, kann seinen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in der Schulze-Boysen-Straße 35 Beauty genießen.

In ruhiger Lage in Berlin Lichtenberg und dennoch zentral gut zu erreichen findet sich dieser langjährig bestehende Salon. Inhaberin Eva hat sich mit ihrem Schönheitssalon einen lang gehegten Wunsch erfüllt, was sich in dem Serviceanspruch des Salons widerspiegelt. Gemeinsam mit ihrem dreiköpfigen Team bietet man hier alles, was die moderne Frau und der pflegebewusste Mann von heute brauchen, um rundum zu strahlen und sich einfach wohl zu fühlen. Von pflegenden Kosmetikanwendungen, Wimpernverlängerungen, Nagelstylings, Waxings und Massagen bis hin zum Haarstyling bleiben keine Beauty-Wünsche offen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe