Eva Friseur & Beauty Salon

Schulze-Boysen-Straße 35, 10365 Berlin, Lichtenberg
4,4
22 Bewertungen
Schulze-Boysen-Straße 35, 10365 Berlin, Lichtenberg

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
22 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin zufrieden, ein normal einferichtetes Salon. Kein schickimicki, ist auch gut so.
Jan
vor einem Tag
Super Schnitt, nette Friseurin
Anonym
vor 3 Tagen
Ein kleiner unscheinbarer Laden mitten im Wohngebiet. Als ich reinkam war ich erst etwas skeptisch da der Laden ehr wie ein typischer Shoppingmallfrisör ausschaut und nicht wie ein schickes Wimpernstudio. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Eva, eine zierliche, süße Dame und die Inhaberin nahm mich im Empfang. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und Vorstellungen, dabei war sie unglaublich herzlich und professionell. Das Ergebnis ist wirklich super, ich bin begeistert. Das erste Mal das ich von einer Wimpernverlängerung nicht genervt bin weil die Wimpern pieken oder sich verdrehen. Dabei ist der Preis wirklich unschlagbar!! Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf Eva. :)
Ronja
vor 13 Tagen
Schöne Wimpern bekommen, Gute Qualität. Danke :) Ich komme wieder
Gina
vor 17 Tagen
habe mich sehr wohl gefühlt
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eva Friseur & Beauty Salon
Schulze-Boysen-Straße 35
10365 Berlin, Lichtenberg

Einfach wunderschön von Kopf bis Fuß! Im Berliner Friseur- und Beautysalon Eva Friseur & Beauty Salon bietet man aus langjähriger Erfahrung ein breites Spektrum an Behandlungen im Auftrag der Schönheit und des Genusses. Wer hierbei sein Lieblings-Treatment entdecken möchte, kann seinen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in der Schulze-Boysen-Straße 35 Beauty genießen.

In ruhiger Lage in Berlin Lichtenberg und dennoch zentral gut zu erreichen findet sich dieser langjährig bestehende Salon. Inhaberin Eva hat sich mit ihrem Schönheitssalon einen lang gehegten Wunsch erfüllt, was sich in dem Serviceanspruch des Salons widerspiegelt. Gemeinsam mit ihrem dreiköpfigen Team bietet man hier alles, was die moderne Frau und der pflegebewusste Mann von heute brauchen, um rundum zu strahlen und sich einfach wohl zu fühlen. Von pflegenden Kosmetikanwendungen, Wimpernverlängerungen, Nagelstylings, Waxings und Massagen bis hin zum Haarstyling bleiben keine Beauty-Wünsche offen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe