Eva Friseur & Beauty Salon

Schulze-Boysen-Straße 35, 10365 Berlin, Lichtenberg
4,1
12 Bewertungen
Schulze-Boysen-Straße 35, 10365 Berlin, Lichtenberg

Salonbewertungen

4,1
12 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider entsprach die Maniküre nicht den Erwartungen. Statt Gel wurde einfach Shell Lack in mehreren Schichten aufgetragen - French war auch nicht möglich. Das Ergebnis war eher mäßig, alles war sehr unregelmäßig. Nach zwei Tagen begann der Lack zu bröckeln und abzugehen. Das Geld kann man sich getrost sparen!
Anonym
vor 14 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super Team, Haarschnitt war perfekt. Komme gerne wieder.
Mario K.
vor 19 Tagen
Mariya
vor 2 Monaten
Ich war mit der Behandlung - Dauerwelle echt nicht zufrieden, denn die Wellen waren nach 3 Tagen weg, dabei habe ich mich nicht gekämmt. :( Aber am ersten Tag sah alles super aus und ich war so happy. Nach einer Woche kam mir eine Nachricht vom Salon mit der Bitte eine Bewertung zu hinterlassen - ich habe ihnen über dieses Problem erzählt. Ich habe nicht erwartet, dass sie mir das ganze Geld zurückgeben oder eine neue Behandlung machen. Für mich wäre eine Entschuldigung per SMS vollkommen in Ordnung. Aber es kam gar nicht, sie haben meine Nachricht einfach ignoriert :( ich bin sehr enttäuscht.
Nana
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, weiter so. Die Raumgestaltung könnte noch etwas freundlicher werden z.B. Wände. Werde weiterhin den Salon besuchen und auch weiter empfehlen.
Karl-Heinz
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eva Friseur & Beauty Salon
Schulze-Boysen-Straße 35
10365 Berlin, Lichtenberg

Einfach wunderschön von Kopf bis Fuß! Im Berliner Friseur- und Beautysalon Eva Friseur & Beauty Salon bietet man aus langjähriger Erfahrung ein breites Spektrum an Behandlungen im Auftrag der Schönheit und des Genusses. Wer hierbei sein Lieblings-Treatment entdecken möchte, kann seinen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen und in der Schulze-Boysen-Straße 35 Beauty genießen.

In ruhiger Lage in Berlin Lichtenberg und dennoch zentral gut zu erreichen findet sich dieser langjährig bestehende Salon. Inhaberin Eva hat sich mit ihrem Schönheitssalon einen lang gehegten Wunsch erfüllt, was sich in dem Serviceanspruch des Salons widerspiegelt. Gemeinsam mit ihrem dreiköpfigen Team bietet man hier alles, was die moderne Frau und der pflegebewusste Mann von heute brauchen, um rundum zu strahlen und sich einfach wohl zu fühlen. Von pflegenden Kosmetikanwendungen, Wimpernverlängerungen, Nagelstylings, Waxings und Massagen bis hin zum Haarstyling bleiben keine Beauty-Wünsche offen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe