Eva Bogdan Body & Lashes

Stollbergstraße 12A, München, Altstadt, 80539

Leider ist Eva Bogdan Body & Lashes auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Queens Nails - Nails and Beauty

1331 reviews
Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Profi Beauty

137 reviews
Baaderstraße 22, 80469 München

H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon

235 reviews
Buttermelcherstraße 1, 80469 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Studio macht von Anfang an einen sehr professionellen Eindruck und die Behandlung war total angenehm - man fühlt sich bei Eva einfach gleich wohl, willkommen und gut aufgehoben - und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Meine Wimpern haben noch nie so toll ausgesehen und das trotz wirklich schlechter ausgangssituation.. Man merkt eben einfach, dass hier ein Profi am Werk ist. Ich gehe in München und Umgebung jedenfalls nirgendwo anders mehr hin und habe gleich noch weitere Beauty Treatments gebucht. Danke Eva!!! :-))
Salonantwort anzeigen
Unfreundlich
Danke!
Salonantwort anzeigen
Eva macht das super professionell, ich bin total zufrieden. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Eva ist super professionell! Ich komme sehr gerne wieder und kann das Studio nur jedem empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eva Bogdan Body & Lashes
Stollbergstraße 12A
80539 München, Altstadt

Wimpern, Wimpern und noch mehr als Wimpern gibt es für die Münchner im Altstädter Kosmetiksalon Eva Bogdan Body & Lashes. Wer bei der eigenen Schönheit auf eine erfahrene Kosmetikerin, mit den extra Sinn fürs Detail setzt, der ist hier am richtigen Ort! Den passenden Wunschtermin bequem online über Treatwell gebucht steht dem kommenden Schönheit-Erlebnis nichts mehr im Wege.

Zu finden im Beautystudio Stollberg hat Inhaberin Eva ihr ganz eigenes Beauty-Paradies geschaffen: Empfangen wird man von ihr immer herzlich mit Kaffee, Tee oder Wasser. Denn Eva liebt den Umgang mit Menschen und besonders liebt sie es, ihnen Schönheit und Zufriedenheit für den eigenen Körper zu schenken. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung wird sie dafür von Stammkunden geschätzt und ist bekannt für ihre präzisen Wimpernverlängerungen. Aber auch mit Microblading, Anti-Cellulite, der Oberarm-Straffung und Fettweg-Behandlungen macht Eva ihre Kunden glücklich und setzt dabei auf Qualitäts-Produkte von Mesoestetic, Dr. Voss, BDR und Vagheggi.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen