Ethoschica Pankow

Schonensche Straße 26, Berlin, Pankow, 13189 - Gehört zu Ethoschica

Leider ist Ethoschica Pankow auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Newyork Nails Lashes

339 reviews
Schönhauser Allee 80, 10439 Berlin, Deutschland

Ninis Happy Beauty Salon

231 reviews
Prenzlauer Promenade 16, 13086 Berlin, Deutschland

AK4 beauty

79 reviews
Schivelbeinerstraße 4, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles prima :-)
Gute Arbeit, gute Qualität woanders wäre es nicht besser als hier. Ich bin glücklich mit meinen wimpern 😊
Ich bin immerwieder gerne hier. Egal wer von den netten Ladys meine Wimpern aufhübscht; sie halten Bombe u. versüßen mir den morgendlichen Blick in den Spiegel 😊
Ich hatte einen Termin zum Augenbrauen zupfen und zur Wimpernwelle. Die Behandlung was sehr entspannend und angenehm und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Super tolle Behandlung. Es war so entspannt, dass ich bei der Wimpernverlängerung eingeschlafen bin. Aufgewacht bin ich mit einer wunderschönen Wimpernpracht.Bin begeistert und freue mich auf meinen nächsten Termin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ethoschica Pankow
Schonensche Straße 26
13189 Berlin, Pankow

Einfach ausspannen, genießen und wohlfühlen. Für erholsame Treatments und Zeit für dich bist du bei Ethoschica im Haus am Park in der Schonensche Straße 26 in Berlin genau richtig. Buche jetzt einfach superfix und entspannt deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App bei Treatwell.

Schon beim Betreten des Salons wirst du von der gemütlichen Atmosphäre empfangen und der Stress fällt von deinen Schultern ab. Genauso kannst du dich beim Team in besten Händen wissen.
Egal ob es eine med. Fusspflege, eine entspannende Gesichtsbehandlung oder eine atemberaubende Wimpernverlängerung ist, hier wird dir mit viel Herzblut und Erfahrung jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Hochwertige Produkte sind dabei genauso wichtig, wie das du glücklich bist. Lass dich verwöhnen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen