Loubna Labik Bewertungen

Uerdinger Str. 66, 47799 Krefeld, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Loubna. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Loubna ist sehr lieb und man merkt, dass sie viel Erfahrung in ihrem Beruf hat. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Nach Begutachtung meiner Haut wurde die Behandlung entsprechend angepasst und war wirklich super angenehm. Alle Schritte wurden mir erklärt und ich habe sogar einige Produktempfehlungen bekommen. Zusätzlich zur Gesichtsbehandlung wurden auch meine Augenbrauen gezupft und gefärbt und sind jetzt on fleek ✨ Bin begeistert und werde definitiv regelmäßig dorthin gehen.
Sehr freundlich und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr entspannend und die Ergebnisse nach nur einer AgMi Behandlung lassen sich auch sehen. Ich freue mich schon auf die weiteren Behandlungen 😊🩷
Es war meine erste Erfahrung und sie war wunderbar
Ich war absolut begeistert und habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ich komme aufjedenfall wieder :)