essenz - Schönheit aus der Natur

Marienburger Straße 6, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
5,0
33 Bewertungen
Marienburger Straße 6, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Salonbewertungen

5,0
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Best facial in Berlin!
Ich liebe Silvia und ihre Arbeit! ♥️
Einfach perfekt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Hier wird sich richtig Zeit für einen genommen und alles dafür getan damit man sich wohl fühlt. Das Treatment war wirklich toll und kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Silvia ist die Beste, nach jedem Besuch fühle ich mich entspannter, gepflegt und gut gelaunt!
Sehr netter und herzlicher Empfang. Sylvia nimmt sich sehr viel Zeit und befasst sich tiefgehend mit der Haut und Person.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

SD
Silvia
5.0
21 Bewertungen

Services

Gesicht

Saloninfo

essenz - Schönheit aus der Natur
Marienburger Straße 6
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

essenz – Schönheit aus der Natur, in diesem Kosmetikstudio ist der Name Programm. Silvia Dazzi-Drube hat in Berlin-Prenzlauer Berg den Trend zu wirkungsvoller Naturkosmetik mit einem superhygienischen und strahlend hellen Studio samt sympathischem Shop aufgegriffen.

Hier im Winsviertel passt das Studio essenz schmeichelhaft zur nachbarschaftlichen Atmosphäre. Es gehört zum guten Ton der Restaurants und Läden des Quartiers, dass man seine Produkte kennt und sie mit bestem Gewissen der richtigen Zielgruppe empfehlen kann. Silvia hat sich für Produkte von Firmen wie Evolve Organic Beauty, Naobay, Oma Gertrude, Teatox, True Organic of Sweden und Oliveda entschieden. Nicht etwa aus Hipness, sondern aus verantwortungsvoller und erprobter Überzeugung. Nach einem eingehenden Anamnesegespräch zu den individuellen Bedürfnissen der eigenen haut, darf man diese dann gleich als Teil einer kompetenten Kosmetik-Behandlung selbst erleben.

essenz verbindet auf intelligente und wirkungsvolle Weise Organic Cosmetic mit apparativer Unterstützung. Da regt Mikrostrom den Lymphfluss an, Mesoporation und Anti-Aging Massage regen effektiv die Hautverjüngung an. Durch ein Elektrofeld werden die Hautporen durchlässiger für zugeführte Wirkstoffe wie Hyaluron, Collagen oder Vitamin C.

Weil das Leben in der Großstadt stressig genug ist, liefert Silvia mit Essenz III ein ideales Regenerations-Treatment, bei dem unter anderem Bioöle, die Haut in ihr natürliche und gesunde Balance bringen. Für zusätzliche Beschleunigung der aktiven Zellerneuerung empfiehlt sie einen der Übertrends unserer modernen Kosmetik. Die Mikrodermabrasion peelt schlaffe und graue Hautzellen der Oberfläche ab. Das Hautbild wird deutlich frischer und strahlender.

Für alle Fans von Superfood hat sie bei Evolve Organic Beauty ein spezielles Treatment zusammengestellt, bei dem natürliche Wirkstoffe in effizienter Konzentration Nährstoff- und Energiemangel in der Haut ausgleichen. Bei der Olivenbaumtherapie setzt sie gezielt reines Gesichtsöl ein, dessen Wirkung seit vielen Generationen belegt ist.

Der Eintritt in die wirkungsvolle Welt der Naturkosmetik liegt nur wenige Klicks zur Terminbuchung auf Treatwell.de entfernt. Einfach mal begeistern lassen.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe