ERIC:BARBIER Haircut & Shave Alsterhaus Bewertungen

Jungfernstieg 16-20, Hamburg-Mitte, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles bestens
Ahmed ist ein hervorragender Barbier. Er nimmt sich Zeit und ist dabei auch noch super freundlich. Ich komme gern wieder.
Marvin hat das Auge fürs Detail 🤙🏼Komme gerne wieder!💪🏼
Zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder beim Bartmann. Marvin war wie immer top und hat mich wieder großartig hingekriegt
Sehr guter Frisör Werde ich weiterempfehlen, und auch in meinem Laden gerne Werbung machen 👍
2
12
3
4
8
4