Erdbeer.Blond Bewertungen

Husemannstraße 29, Prenzlauer Berg, 10435 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1612 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Location plus meganette Franzi gleich toller Salon!
sehr freundlich, aber auch etwas verpeilt ... Farbe ist gut geworden, aber schon wieder alles am nächsten Tag verblasst ... vor Ort sah es okay aus, beim genauen hinschauen zu Hause, wurde gefühlt gar nix gezupft ( hatte mich auch über die Schnelligkeit gewundert) ... Schade ums Geld, muss direkt diese Woche nochmal woanders hin ...
Einfach überhaupt nicht das was ich wollte. Einfach wirklich gar nicht, hab ihr gezeigt wie ich es haben wollte und gefühlt das Gegenteil raus gekommen.
Prima!
Ich bin seit langem endlich glücklich aus einem Friseursalon raus.