e'piel - Fühl dich wohl in deiner Haut Bewertungen

Knaackstraße 86, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
795 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war wie immer toll :)
I can only recommend.
Alles super!
Macht einen tollen Eindruck. Leider hielt der nicht lange. Meine Wimpern sind 3 Tage nach der Behandlung bis zu 70% ausgefallen und zum Teil verbrannt. Ich hatte schöne, volle und lange naturwimpern und jetzt darf ich bis zu 90Tage warten bis sie wieder nachgewachsen sind. Das ist das komplette Gegenteil von dem was diese Behandlung schaffen sollte.
Super
3
1
3
4
5
127
5