e'piel - Fühl dich wohl in deiner Haut Bewertungen

Knaackstraße 86, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
795 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wohl gefühlt und kann die Behandlungen von Stefanie nur empfehlen!
Mal wieder ein Traum!
Wie immer top - bis zum nächsten Mal! Der Arbeitsplatz ist sehr gepflegt und sauber, die Behandlung schmerzfrei und professionell.
Das Studio ist nicht so schön, aber die Behandlung gut und effektiv, und Stephi ist sehr freundlich.
Ich habe mich einfach richtig wohl gefühlt! Meine Haut und ich wurden ausgezeichnet behandelt und dabei mit anregenden und wärmenden Gesprächen unterhalten. Ich werde wiederkommen. :)