Envie Nagelmodellage & Beauté Bewertungen

Gertigstraße 58, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
392 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mal wieder wunderschöne Nägel - liebe meine me time @envie. Angela arbeitet ausgezeichnet und ist so eine sympathische und herzensgute Lady. Komme immer wieder gern und freue mich schon auf meinen nächsten Termin! :-)
Salonantwort anzeigen
Very nice service and atmosphere in the salon. I felt really welcomed, and my nails look just perfect!
Salonantwort anzeigen
Angie ist einfach die Nagel-Guru schlechthin. Ich liebe es bei ihr! 💕
Salonantwort anzeigen
Angie ist wahnsinnig gründlich, mega erfahren- versteht die Wünsche und hat ein Gespür für den eigenen Style und was einem passt! Jedes Mal ein Highlight!
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung! Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen