Entspannung & Harmonie Bewertungen

Gerstenweg 5, 04158 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
459 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin rundum zufrieden gewesen, es war mein erster Besuch und wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein. Man wurde herzlich empfangen, gut beraten, die Behandlungen wurden ganz klasse durchgeführt und die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen!! Sehr zufriedenstellend. Absolut weiterempfehlend!
Kann man nur empfehlen. Ich bin schon mehr als einmal eingeschlafen bei der Behandlung, mega schön entspannend und auch "entfaltend". 😃
Wurde ganz lieb und herzlich empfangen, Behandlung war behutsam und gründlich und ich freue mich aufs nächste Mal!
Frau Heitmann ist eine echte Fachfrau. Da ich schon viel ausprobiert habe kann ich das gut beurteilen. Die Wimpernverlängerung hält bei mir 3 bis 4 Wochen und obwohl ich wenige und nur kurze Härchen habe, ist es hinterher mega schön und doch natürlich.
sehr zu empfehlen
3
1
3
4
5
68
5