Entspannung & Harmonie Bewertungen

Gerstenweg 5, 04158 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
461 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung und Behandlung. Jedes Mal ein Wellnesserlebnis.
Die Massage war wieder sehr toll. Entspannend aber zugleich wirkungsvoll. Meinem Rücken und Nacken geht es viel besser.
Ich fühlte mich vollkommen wohl und Evelin ist sehr nett. Meine Augenbrauen und Wimpern haben einen schönen Schwung und eine tolle Farbe 😊Ich kann sie nur bestens empfehlen.
Evelin ist sehr freundlich und das Studio äußert wohltuend. Bei der Behandlung habe ich fast nichts gemerkt - richtig sanft gearbeitet. Ich werde wieder buchen! Das Studio hat einen eigenen Parkplatz und liegt in einer richtig schönen Siedlung!
Schönes Ergebnis, nette Unterhaltung