Endermologie - Center Berlin Bewertungen

Leibnizstraße 71, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ambiente etc. war einwandfrei zum wohlfühlen. Alles war eigentlich perfekt, nur die zwischenzeitliche Räumerei zerstörte die Entspannungsatmosphäre.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin die mich betreut hat.
einwandfrei
War schon sehr oft hier bei Asmik und Julija !Habe mehrere Behandlungen gemacht! (Körper/Gesicht)Super lieb und sehr kompetent. Habe mich sehr wohl gefühlt! Bin sehr begeistert nach LPG 10er Behandlungen , habe innerhalb 1 Monat -5 kg verloren und mein Haut hat sich richtig gestrafft!Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich war hier zur Gesicht behandlung. Ich war super zufrieden mit dem Ergebnis alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und Nett. Das Studio ist sehr sauber und schaut hübsch aus, zudemm haben sie immer Getränke die mann nehmen darf. Würde jeder Zeit wieder kommen und andere Behandlungen ausprobieren!