Empire Friseur Bewertungen

Karl Köglsperger Straße 15, Schwabing-Freimann, 80939 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder
Alles prima. Nach allen wünschen geschnitten. Super
Schnitt war nicht was ich wollte. Insgesamt sehr unprofessionell und schnell. Man hat sich keine Zeit genommen und Mühe gegeben, was man im Ergebnis gesehen hat.
Salonantwort anzeigen
Apolonia ist großartig! Die Farbe ist perfekt und der Schnitt top. Sie weiß auf jeden Fall was sie tut. Jetzt hat sie mit mir eine neue Stammkundin! Der Chef Hugo ist super sympathisch und freundlich. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich, da man sich minimal beobachtet bzw. Gestört fühlen könnte wg. den Jugendlichen vor der Tür! Aber liebe Damen, traut euch, die jungen Leute tun euch nichts 😉😉
Immer die richtige Entscheidung, keine 0815 Fließband Arbeit. Hier nimmt man sich Zeit für dich und deine Ansprüche.